Nadja Lamp

Ganzheitliche Ernährungsberaterin

Mein Name ist Nadja Lamp, ich bin 37 Jahre alt und ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Webseite. 

Ernährung bedeutet für mich: Genuss, Lebensqualität, Lebenskraft, Prävention vor Krankheiten, potentielle heilsame Wirkungen, Zusammenkommen unter Freunden und noch vieles mehr. Eine Ernährungsumstellung mithilfe einer Ernährungsberatung kann der erste Schritt sein nicht nur präventiv etwas Gutes für sich zu tun, sondern auch zu mehr Achtsamkeit, Freude und Genuss beim Essen und zu einer gesteigerten Lebensqualität zu finden.


Seit Januar 2018 arbeite ich als ganzheitliche Ernährungsberaterin in Konstanz. Parallel zu der Einzelberatung arbeitete ich für 1,5 Jahr bis Sommer diesen Jahres als Wellness Coach für Weight Watchers. Da jedoch mein Wunsch mich im Bereich Gesundheit und Ernährung noch weiterzubilden sehr präsent war und ist, habe ich mich nun entschieden für 2 Jahre nochmal die Schulbank zu drücken und mich zur medizinischen Heilpraktikerin ausbilden zu lassen. Dennoch ist in jedem Fall genügend Zeit für individuelle Einzelberatungen. Es macht mir viel Freude jeden Klienten auf seinem individuellen Weg zum Wunschgewicht und zurück zur Wohlfühl-Ernährung zu begleiten.

Da ich ganzheitlich arbeite und Dich nicht nur berate und Dir Informationen zur Verfügung stelle, nutze ich gerne Methoden und Techniken des Coachings, um mithilfe der richtigen Fragestellungen Dich zu Deinem selbst gefunden Lösungsweg zu leiten.  

Kontaktiere mich gern für ein erstes Gespräch. Ich freue mich auf Deine Terminanfrage.

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Dipl.-Betriebswirtin
  • Wellness Coach, ehemals Weight Watchers 
  • Ganzheitliche Ernährungsberaterin (Paracelsus)
  • Fachkraft für Ernährungs-und Gewichtsmanagement (IHK)
  • Beraterin für Diabetes (Academy of Sports)
  • angehende med. Heilpraktikerin